Ruth edokpolor

geh wohin dein Weg dich führt

Das war schon immer meine Devise, ab dem Zeitpunkt, ab dem ich feststellte, dass ich planen konnte was ich wollte, es kam anders. So habe ich Pläne aufgegeben, die einfach auf  "Geld verdienen" oder "vernünftiger Überlegung" fußten - sie haben alle nicht funktioniert. Alles was mich ansprach oder begeisterte trug Früchte, in welcher Weise auch immer.

20 Jahre später erzählte einer meiner Ausbildner einen Witz: " Erzähle Gott deinen Plan!" Erst habe ich nachdenken müssen, aber dann musste ich wirklich herzlich lachen und mir kamen die Tränen vor Lachen. Tja, so lebe ich mein Leben und plane nicht, zumindest nichts Weitreichendes. Ich kann verraten, es wird immer besser ;-)

 

HOBBIES

Lesen, walken, Zumba Gold, meditieren, Seele baumeln lassen, Mandalas malen,  Qi Gong, Freunde treffen, Tarock mit Freunden, Saunabesuche …

           

Ausbildungen

Mit der Energetik begonnen habe ich parallel zu meiner Banktätigkeit. Erwähnenswert ist es ab 1995.

 

 1995  - 1998

Arbeit mit feinstofflicher Energie und Meditation bei Dr. med. Josef  Veber

1996

Meditation mit Kristallen bei Ulrike Niemann, diesem Seminar folgten weitere bei Gienger, Galko.

1997  - 1998

je Jahr ein Seminar bei Panayiota Theotoki Atteshli, der Tochter des Geistheilers DASKALOS

2003              

"Qualität und Wert von Edelsteinen" bei OSR Dir. Prof. Leopold Rössler, WIFI

2007  -  2008 Bachblüten bei Mechthild Scheffer

2008  -  2009

Energetikerin plus Diplom auf der Body & Health Academy mit: Touch for Health, Reiki, Heilsteine,   chinesische Energielehre, Aromatherapie, Ethik, Recht u.v.m 

  -  als Grundlage meiner Tätigkeit, um zu wissen wo man sich vertiefen möchte.

2009  -  2010

BOWEN Ausbildung und Diplom

2010                

Narbenentstörung bei Michael Urban, Wien

2010               

Rayonex Seminar bei Frau Auer, Salzburg; Nahrungsunverträglichkeiten                               an der Akademie f.  Physioenergetik

2011               

BOWEN für Fortgeschrittene und danach diverse Fortbildungen

2011               

BOWEN und Meridiane 1 und advanced

2009  -  2013

Akupunktmeridianmassage und traditionelle chinesische Medizin, Therapeutendiplom bei Michael Urhahn, BRD - Fortbildungen


KONTAKT

Anton Baumgartner Straße 44/B4/062 | 1230 Wien

ruth (at)energiewerkstatt-alterlaa.at

Telefon: 0664/4195039

ENERGIEARBEIT

MERIDIANPFLEGE MIT HEILSTEINEN

BOWEN TECHNIK

AURAARBEIT

LESETIPPS

Kraft der Natur

Selbstheilungskräfte

Die gesunde Alternative