auraarbeit

Was ist die “Aura” eigentlich? Hier ist das individuelle  Schwingungsfeld das jedes Lebewesen durchdringt, gemeint. Im Unterschied zu den bekannten Systemen im Körper (Blut, Lymphe usw.) handelt es sich hierbei um ein “offenes” System. Die Energie wird nicht nur im Körper gefahren, sondern wabbert auch um den Körper, kann sich mit anderen Auren verbinden. Wer schon mal Qi Gong übte weiß das sehr gut. Die Aura vergleiche ich gerne mit einem “Spiegel der Seele”, da sie auf jede Stimmungsschwankung reagiert. Die Aura kann auch blockiert sein oder uns zu wenig “Schutz” bieten, dann fühlen wir uns irgendwie “neben uns”! Haben sie das schon mal erlebt?

 

Die Aura um den Körper kann gereinigt, die Lichtbahnen (die Aura im Körper) von Blockaden befreit werden und die Chakren (Energieräder) energetisiert werden mit Hilfe von empathischer Handauflage, Arbeit in der Aura außerhalb des Körpers mit und ohne Heilsteine, IL DO Körperkerzen, schamanischer Räucherung.

KONTAKT

Anton Baumgartner Straße 44/B4/062 | 1230 Wien

ruth (at)energiewerkstatt-alterlaa.at

Telefon: 0664/4195039

ENERGIEARBEIT

MERIDIANPFLEGE MIT HEILSTEINEN

BOWEN TECHNIK

AURAARBEIT

LESETIPPS

Kraft der Natur

Selbstheilungskräfte

Die gesunde Alternative