BOWEN TECHNIK

Die australische BOWEN TECHNIK wurde von einem TOM BOWEN entwickelt, während einer jahrelangen Assistenz bei einem Arzt in seinem Sportverein. Nach Ausscheiden des Arztes hat Bowen die Betreuung der Sportler und auch schon anderer Personen, die von ihm hörten, jahrelang alleine weitergeführt und durch viel Praxis und Erfahrung ein tolles Gefühl dafür entwickelt wie er Muskeln, Sehnen, Gewebe, den Geist dazu optimal entspannen und den körpereigenen Energiefluss optimieren kann. Sein Wissen hat er weiter gegeben und damit die Erlaubnis erteilt es zu lehren.

 

Der Unterschied zu Massagetechniken ist, dass der Schlüssel zum Erfolg nicht in der “Bearbeitung” des Körpers liegt, sondern darin den Körper mit sanfter Berührung zur Selbstheilung anzuregen. Der “innere Arzt” wird aufgerufen und beseitigt Energieblockaden im Energiesystem. Damit wird das Wohlbefinden gesteigert, Verspannungen lösen sich und der Körper, der Geist und die Seele kommen wieder in Balance.

KONTAKT

Anton Baumgartner Straße 44/B4/062 | 1230 Wien

ruth (at)energiewerkstatt-alterlaa.at

Telefon: 0664/4195039

ENERGIEARBEIT

MERIDIANPFLEGE MIT HEILSTEINEN

BOWEN TECHNIK

AURAARBEIT

LESETIPPS

Kraft der Natur

Selbstheilungskräfte

Die gesunde Alternative